Dienstag, 22. Januar 2013

~Sale-a-Bration~

Huhu,

ab heute, bis einschließlich 22.03.2013 ist es soweit


Sind das nicht tolle Set´s die Du kostenlos pro 60 Euro Bestellwert aussuchen darfst?

Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen,
obwohl ich gleich ein paar Favoriten hatte.

Heute gebe ich eine Sammelbestellung auf,
wenn Du Dich beteiligen möchtest,
sende mir Deine Bestellung bis 15 Uhr zu.
Denk daran, pro 60 Euro das entsprechende SaB-Set dazu zuschreiben.
Die Bestellung kommt dann Versandtkostenfrei zu Dir.

Bis zum 31.01.2013 kannst Du noch aus dem aktuellen
Herbst-Mini bestellen.

Ab dem 01.02.2013 kannst Du die tollen neuen Produkte aus dem
neuen  Frühlings-Mini bestellen.

Du hast noch keinen?

Schick mir eine Mail und ich lasse Dir den super tollen großen
Katalog umgehend zukommen.
Adresse in der Mail nicht vergessen.

Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne per Mail
bei mir melden,
ich freue mich.

Bis bald,
dann mit etwas kreativem.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen