Freitag, 12. April 2013

~Kurzer Blick auf den Basteltisch~

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen,
ja ich weiß ich bin spät dran,
habe ich mir Gedanken für die Swap´s für unser Teamtreffen morgen gemacht.

Ein paar der Mädel´s sind ja schon seit Donnerstag am Bodensee,
Konni und ich fahren morgen sehr früh los,
da ich Donnerstag und heute arbeiten musste.

Ich bin schon so gespannt,
den bisher kenne ich ja nur Konni und Andrea aus dem Team.

Freu mich wirklich die Mädel´s kennenzulernen.

Und natürlich wird auch "ge"swapt"

Was ich nun wirklich gemacht habe,
das kann ich Euch noch nicht zeigen,
aber ein kleines Vorschaubild:

Ja, zwei - drei Sachen fehlen noch auf dem Bild.

Aber es soll doch auch eine Überraschung sein.

Nun muss ich noch die restlichen Bastelsachen packen 
und dann werde ich auch schon ins Bett gehen.

Ich hoffe morgen klappt das mit dem programmierten Beitrag,
dann dürft ihr die Swap´s sehen.
Bin gespannt wie sie Euch gefallen.

Habt ein schönes Wochenende,
wenn ich am Sonntag zurück bin,
berichte ich Euch von dem Ausflug.

Ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen