Montag, 1. April 2013

~Osterpost ging auf Reisen~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr schöne Ostertage?
Heute scheint wieder die Sonne und 
wir konnten mit meinem Patenkind den Osterhasen im Garten suchen.
Das war richtig schön.

Vor allem, weil hier im Moment eine Erkältung der anderen folgt.
Meinen  Zwerg hat es besondern erwischt,
wir mussten sogar zur Notapotheke.
Gleich morgen dann nochmal zum Kinderarzt.
Ich hoffe das hat bald ein Ende.
Schließlich soll er seine Ferien genießen und
nicht mit Fieber und Husten im Bett verbringen.

Ich hatte am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub
und ich muss ehrlich sagen, ich freu mich drauf.
Es ist zwar nur ne Woche, aber die werde ich genießen.
Den die letzte Woche war es wirklich heftig.
Was die Leute an Spielsachen für Ostern gekauft haben,
da konnte ich zum Teil nur große Augen machen.
Das kenne ich so gar nicht.

Heute möchte ich Euch meine Osterkarten zeigen,
die ich an die Familie verschickt habe.

Die Idee für die Karte ist nicht von mir.
Vor einiger Zeit habe ich eine super tolle Karte bekommen und
die hat mir so sehr gefallen.
Ich wollte sie schon lange nachwerkeln,
aber nie den richtigen Anlass gehabt.
Nun gibt es ja im Frühjahr-Mini den tollen Osterstempel und 
da dachte genau, das passt.

Schaut mal:

Ich fand es so richti farbenfroh als ich sie für´s Foto hingestellt habe.


Die Idee habe ich von der lieben Erzi-Gaby
Schaut mal bei Ihr vorbei, sie werkelt so schöne Karten.

Nun möchte ich Euch die Karten einzeln zeigen:




Für innen habe ich ein weißes Blatt genommen,
so das man den Text drauf schreiben kann.


Morgen zeig ich Euch, 
was ich meinen Kollegen als Ostergruß gemacht habe.

Wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.

Ganz liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Hi liebe Nicole,
    hach was für ein schöner Beitrag! Und die Fots sehen toll aus, besonders oben das erste - echt frühlingsfarbenfroh!
    Der Grußstempel von SU ist total schön, nur man braucht ihn eben nur einmal im Jahr.

    Dankeschön für`s Verlinken! Danke für die netten Worte!
    Freu ich mich sehr darüber!
    Sei lieb gegrüßt und gute Besserung, dass du deinen Urlaub auch kreativ ausleben kannst!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe nicole, daaaaaanke für deinen lieben kommentar....ich freue mich riesig....dochdoch, kannste glauben, die eierleins trocknen einfach aus und müffeln nicht, ich weiss es inzwischen von vielen erfahrungsberichten....deine kärtlein sind wirklich frühling pur....ganz, ganz zauberhaft....
    ich wünsche dir schöne urlaubstage und gute besserung für dein kindelein....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    ich danke dir, für deine wunderschöne osterpostüberraschung, über die ich mich sehr gefreut habe. wünsche dir schön urlaubstage und gute besserung für deinen zwerg. knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen