Samstag, 25. Mai 2013

~Informationen~

Hallo Ihr Lieben,

sicher wundert Ihr Euch schon.

Da hatte ich einen Post mit Neuigkeiten zum Onlineshop und 
schwupps, war er auch schon wieder weg.

Ja, das hat mehrere Gründe:
Zum einen ist der Onlineshop in Englisch und 
auch das mit der rechtlichen Seite ist wohl nicht so klar.

Da im Internet mit einer Abmahnwelle gedroht wird,
war mir das echt zu heikel und ich habe den Link entfernt.

Den mit ner Abmahnung hatte ich ja Anfang des Jahres schon zu kämpfen
(nicht wegen SU, wegen einem Forum)
Aber die unnötige Zeit für Anwalt, Schreiben und geschweige die Kosten.
Ne, ne - da warten wir lieber.
Das Problem soll schnellstmöglich behoben werden.
Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich Euch Bescheid.

Zudem wäre für jede Bestellung die Ihr aufgebt 5,95 Euro Porto dazu gekommen,
da hätte ich Euch keine Aktion oder so anbieten können.

Deshalb bitte ich Euch, Euch mit Euren Bestellungen weiterhin bei mir per Mail zu melden.
Dann gilt ohne Porto + Goodi ;-)

Meine nächste Bestellung werde ich am 01.06.2013 aufgeben.
Die Liste der letzten Gelegenheiten kommt am 31.05.2013,
ich werde sie dann umgehend online stellen.
Dann könnt ihr schauen was Ihr noch haben möchtet.
Wie immer versende ich zu Euch versandtkostenfrei und ein Goodi liegt dem Paket bei.

Bei dieser Bestellung werde ich dann auch die Kataloge bestellen :-)
Wer noch einen möchte, einfach melden.

Habt noch einen schönen Samstag,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    werde mich mal bei Dir melden, wahrscheinlich heute Abend oder morgen ;-) Wünsche Euch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen