Mittwoch, 1. Mai 2013

~This an That - Aktion~

Hallo Ihr Lieben,

leider geht es mir doch noch nicht viel besser,
das Antibiotika schlägt nicht so an.
Nun muss ich abwarten und schonen.
Ich bin wirklich sehr froh, das ich den Blog-Hop schon programmiert habe.

Und ich möchte es auch nicht verpassen meine neue Leserin

Esther

zu begrüßen. ♥-lich Willkommen hier und viel Spaß.

Nun aber der Grund für den kurzen Beitrag,
Ich möchte Euch jetzt schonmal auf die tolle Aktion im Mai aufmerksam machen:


Euer Leben ist: 

Wunderbar. 
Bunt. 
Spannend.
 Perfekt verrückt. 

Und alles passiert schnell. 
Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Produktlinie vorzustellen, 
mit der Sie alles festhalten können – wo auch immer Sie gerade sind. 
This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, 

Mehr Info´s dazu später.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und 
nachher viel Spaß beim Blog-Hop.
Bin schon sehr gespannt was meine Teamkolleginen so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen