Mittwoch, 7. August 2013

~Ein kleines Dankeschön geht immer~

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht hat es ja ganz schön gerumpelt hier,
aber die Abkühlung tat sehr gut.

Heute ist der Himmel sehr bewölkt und es geht ein Wind,
natürlich stehen alle Fenster offen.

Kleine Dankeschöne kann man immer gebrauchen.
Deshalb habe ich in den letzten Woche welche auf "Vorrat" gewerkelt.

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen,
das schon bei der Empfängerin angekommen ist.


Eine Karte und ein Milchkarton.

Den Milchkarton habe ich mit dem Falzbrett gemacht.
Geht super schnell und man kann die Höhe selbst bestimmen.

Die Verschlußklammern finde ich super praktisch,
bin ich froh, das ich da bei ner Sammelbestellung zugeschlagen habe.
Hab aber jetzt auch schon mitbekommen, 
das es dise in *Euro-Läden* günstig gibt.
Im Schreibwarenladen sind sie sehr teuer :-(

Und noch etwas ganz nebenbei :-)

Bei Facebook gibt es eine tolle Gruppe,
wo Ute Stein super tolle Produkte anbietet.

Bei diesen beiden Set´s konnte ich nicht nein sagen:

Wünsche Euch einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    das Set sieht toll aus und Deine Stempelchen auch. Die Schriftstempel habe ich auch ;-) Hier hat es auch stark gewittert, aber gar nicht abgekühlt. Melde mich morgen bei Dir wiedermal ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen