Sonntag, 1. September 2013

~Der Hebst klopft an die Türe ....~

... oder ist es nur der neue Herbst-Mini?

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin ein bischen spät,
der Herbst-Mini ist seit Donnerstag gültig.
Aber meine Kunden haben ihn ja schon in Papierform und 
im I-Net ist er auch schon unterwegs.

Da ich seit Mittwoch weiß,
das ich wieder ne Nierenbeckenentzündung habe,
habe ich es mir lieber auf der Couch mit meiner Wärmflasche und dem
*Nieren-Blasen-Tee* bequem gemacht.

Diesmal muss ich aber bis Montag auf den Befund warten,
sprich ich habe noch kein Antibiotika.
Deshalb sind die Schmerzen auch noch dolle und 
ich kann alles "nur eingeschränkt" machen.
So ist langes sitzen grad nicht so dolle.

Aber nun kommt die Info-Flut *lach*
wer schon alles weiß und es nit mehr lesen mag,
kann gerne in ein zwei Stunden nochmal kommen.
Dann gibt es was kreatives ;-)

Punkt 1:
 Der neue Herbst-Mini.
Gültig ab jetzt bis 01.02.2014
~zum anschauen, draufklicken~
Ich habe ihn auch links in der Sidebare verlinkt.
Möchtest Du ein Exemplar aus Papier,
meld Dich per Mail bei mir.
Ich sende ihn Dir sehr gerne - mit einer Auswahl an Papieren- zu.

Punkt 2:
 Ihr wisste ja sicher, ich liebe Schmetterlinge.
Für mich kommt diese tolle Aktion zuspät, ich habe beides schon.
Aber vll. spielst Du schon lange mit dem Gedanken,
Dir das Schmetterlingsset oder die Stanze zu kaufen,
dann hast Du jetzt die Chance beides zusammen 15% günstiger zu bekommen
~klick auf das Bild, dann kommst Du zum Flyer~

Das Angebot ist gültig bis zum 30.09.2013

Punkt 3:
Stempelset *Best-of-Chrismas*
~klick auf den Flyer~

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen,
ansonsten reiche ich Euch das nach.

Wenn Ihr bis hierher durchgehalten habt,
klasse, das freut mich.

Schau später nochmal vorbei,
ich werde jetzt ne Collage mit meinen Augustwerken erstellen,
den ich möchte beim "Kreativen-Monat" mitmachen.

Bis später,

ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen