Montag, 23. September 2013

~PP-Stamps-Challenges~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Am meisten freue ich mich,
das ich ab 5.10.2013 für 3 Monate GD bei den
Basteltanten sein darf.
Vielen Dank, ich freu mich sehr.

Da dürft Ihr Euch auf tolle Challenges freuen,
die Themen sind so toll.

Vor ein paar Tagen habe ich Euch erzählt,
das Petra mir Stempel zukommen hat lassen.


Diese habe ich natürlich gleich auf EZ montiert:

Mir schwirren soviel Ideen durch den Kopf,
mit der ersten habe ich am Wochenende angefangen

Ihr fragt Euch was das ist?
Ich habe einen Bogen A4 Papier genommen und drauf los gestempelt.
Und was ich daraus mache.
Schaut am Mittwoch rein,
da geht es los.

Morgen ist Tizzy-Time - nicht verpassen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Montag,
werde jetzt meine Wäsche abhängen,
das musste heute ausgenutzt werden,
sie draußen aufhängen zu können.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen