Sonntag, 1. Dezember 2013

~Hereinspaziert, lesen und vll. was gewinnen ;-)~

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja hin und wieder schon Andeutungen gemacht,
heute schaffe ich es endlich den Post zu schreiben.

Geplant hatte ich ihn zu meinem Geburtstag,
aber es kommt ja immer anderst als man denkt,
kennt Ihr sicher auch.
Seit Montag ist mein Großer zuhause,
aber zum Glück geht es ihm schon wieder besser.

Bevor ich jetzt zu meinem eigentlichen Post komme,
möchte ich meine 30. te Leserin




kat89.89

recht herzlich begrüssen.

Es freut mich sehr.
Leider finde ich keinen Blog oder Namen von Dir,
vll. magst Du mir das per Kommentar mitteilen.

So, jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Wie ich ja schon sagte, die 

1

bedeutet mir sehr viel.

Sie kommt 4x in meinem Geb-Datum vor,
1 Jahr habe ich diesen Blog,
1 Jahr bin ich SU-Demo,
kurz, sie ist meine Glückzahl ;-)

Aus diesem Grund möchte ich ein Blog-Candy verlosen.
Ich habe hier ein Bild mit einem Teil der Preise
 es soll ja eine Überraschung bleiben.

Ich dachte mir, ich werde 3 Leute aus dem Topf ziehen lassen.

Was Ihr dafür tun müsst/dürft:
- mir einen Kommentar hinterlassen (1 Los)
- das Candy auf Eurem Blog verlinken (1 Los)
- werde Verfolger meines Blogs (1 Los)
- mir eine selbstgebastelte Karte schicken (Adresse unter Impressum) (2 Lose)

Ich möchte am Sonntag, 1.12.2013 Mittags (da wird mein Großer 14) ziehen lassen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 Als kleines Schmankerl für meine Kunden möchte ich,
wie auch schon erwähnt,
am 30.11.2013 eine besondere Sammelbestellung aufgeben.

Für alle die sich daran beteiligen möchten gilt:

- kostenloser Versandt
- ein Goodi von mir 
und natürlich darf die 1 nicht fehlen ;-)
gebe ich anlässlich meiner 1 jährigen Demotätigkeit
auf diese Bestsellung

10%

Ist das interessant für Dich?
Dann mail mir Deine Bestellung bis 30.11.2013; 20 Uhr per Mail.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
morgen gibt es dann endlich wieder was kreatives.

Ganz liebe Grüße
Nicole

18 Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole,
    na dann gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg als Demo. Jetzt wirst du bestimmt ganz viele Kommentare lesen ;-) Ein tolles Candy, mache auch gerne mit ... "Verfolgt" wirst du schon lange, verlinkt auch und Post von mir kriegst auch noch ;-))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und die Teilnahme am Candy.

      Auflösung kommt.

      GLG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich auch und hier ist ein Kommentar ;-)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für Deine Teilnahme bei meinem Candy,
      freu mich.

      Auflösung kommt.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Huhu Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr SU Demo .
    Gerne versuche ich bei deinem tollen Candy mein Glück und hüpf schnell mit 3 Lose in den Lostopf.
    Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich diesen Blog jetzt auch. ich muß gestehen ich habe gar nicht mitbekommen das du einen 2.Blog hast und mich schon gewundert das ich nichts mehr kreatives von dir lese.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      schön das Du auch diesen Blog von mir gefunden hast.
      Danke für Deine Teilnahme.

      LG Nicole

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum :-)
    Ich bin auf der Suche nach einer SU Demo in meiner Nähe auf deinen Blog gestossen und auf deine Verlosung aufmerksam geworden. Daher bin ich jetzt eine aktive Verfolgerin und hier noch mein Kommentar :-)
    Sei herzlich gegrüsst, Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyne,

      vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr.

      LG Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole!

    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1 - 1 - 1-jährigen Geburtstag in jeder Hinsicht.
    Ich werfe mal 3 Lose in den Topf (Kommentar, Sidebar-Link, Follower) und sage Dankeschön für die tolle Gewinnchance.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Peppina,

      vielen Dank und danke für die Teilnahme.

      Auflösung folgt.

      LG Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden 1-Jahres-Jubiläen! Ich hoffe meine Karte ist schon bei dir angekommen. Dann wäre ich mit 4 Losen bei deinem tollen Candy dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ja, vielen vielen Dank, Deine Karte ist angekommen.

      LG Nicole

      Löschen
  8. Hallo, Nicole
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Außerdem gratuliere ich dir recht herzlich zum 1. Jubiliäum als Demo! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und guten Erfolg!
    Leider schaffe ich es nicht mehr, dir eine Karte zu schicken. Als Follower habe ich mich eingetragen und werde deine Verlosung in meiner Sidebar verlinken.
    Somit bin ich mit 3 Losen dabei.

    Vielen Dank und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      vielen Dank und schön das Du auch teilnimmst.

      Auflösung folgt die Tage.

      LG Nicole

      Löschen
  9. Verfolgen tu ich Dich schon (über Bloglovin), eine Karte kann ich Dir nun leider nur noch in Gedanken schicken...

    Wünsche Dir aber von Herzen weiter so viel Spaß beim Bloggen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen