Montag, 11. November 2013

~Mein kreativer Oktober 2013~

Hallo Ihr Lieben,
 
ich möchte mich auf diesem Weg
bei allen bedanken, 
die heute an mich gedacht haben.
 
Meine Mam hat mich besonders überrascht

Der Strauß sieht soooooooooo schön aus und duftet.
Vielen Dank Mam, ich hab Dich megadolle lieb.

Mehr Bilder von meinen tollen Geschenken
zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Nun möchte ich Euch aber noch was kreatives zeigen.
Bei AnnasArt   möchte ich bei ihrer monatlichen Challenges teilzunehmen.
 
Der kreative Monat,
 
hier mein kreativer Oktober 2013
 
 
Klickt doch auch mal auf Ingrids´s Blog und 
schaut Euch die ganzen Monatscollagen an.
 
Das ist eine super tolle Aktion.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Nicole

P.S.: morgen ist Tizzy-Time und es startet eine neue Challenges bei Card-und-more.
Freu mich auf Euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen