Freitag, 8. November 2013

~Top 1 im Oktober 2013~

Hallo Ihr Lieben,
seit Tagen möchte ich schon den Kreativen Monat und Top1 posten,
aber immer war etwas.
Heute bin ich unfreiwillig um 5:15 Uhr aufgestanden,
da habe ich noch ein bischen Zeit bis ich die Jungs wecken muss ;-)

Heute möchte ich Euch mein
~Top 1 - Oktober~
zeigen.
Das ist eine super tolle Aktion von Moni

Es waren wieder einige Werke,
die Wahl fiel auf meine kleinen Milchtüten

Schaut Euch mal die Top1 an,
es ist wirklich toll.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Wir lesen uns.

Ganz liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Nochmals Dankeschön, weisst Du schon wofür ;-) Hoffe meine Post ist schon angekommen ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die kleinen Milchtütchen sind ein zauberhaftes Dankeschön für deine Kundinnen und sicher werden viele von Ihnen genauso begeistert sein von der schönen SU-Stanze wie du und ich. Sie hat bei mir auch vor einiger Zeit schon Einzug gehalten und es sind viele Werke damit entstanden. Besonders liebe ich meine Stifteboxen, die damit ebenfalls entstanden sind.
    Und dass man mit der Milchtüten-Stanze noch viel mehr zaubern kann, zeigen deine süßen Dankeschön-Tütchen. Sie sind allerliebst!
    Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber wirklich einen schönen Beitrag ausgesucht.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen