Samstag, 21. Dezember 2013

~Basteltanten-Challenges #26~

Hallo Ihr Lieben,
findet Ihr auch, 
das diese Woche extrem schnell rumgegangen ist.
Wow, schon wieder Samstag, morgen der 4. Advent.

Aber jetzt heißt es erstmal
Challengestime bei den Basteltanten,
wie immer gibt ein ein tolles Thema für die nächsten 2 Wochen:
-Weihnachtliche Songinspiration-
Ich zeige Euch erstmal die Bilder,
vll. kommt ihr selbst drauf, 
für welches Lied ich mich entschieden habe


Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Meine GD-Zeit bei den Basteltanten wäre mit diesem Beitrag beendet,
aber ich freu mich so mega dolle,
ich darf nochmal 3 Monate dabei sein.
Das ist so dolle, bin schon auf die Themen gespannt.
Ihr auch - schaut einfach wieder vorbei ;-)

Hier noch ein paar Detailaufnahmen der TAG´s


Ich habe diese für den Geburtstagswichteltausch 
bei den Stempelhühnern gemacht.

Und nochmal wünsche ich Euch einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße

Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen