Montag, 27. Januar 2014

~Ankündigungen~

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir unendlich leid, 
das ich mich in der letzten Woche nicht öfter gemeldet habe.
Aber leider ist es mir gesundheitlich nicht möglich,
mich an den Basteltisch zu setzen oder an den PC.

Ich lunger auf der Couch rum, 
aber mit dem Tablet klappt das mit dem posten nicht so wie ich das will.
Vll. sollte ich mich da mal reinlesen,
das es klappt - für was hab ich das Ding den sonst.

Trotz allem möchte ich Euch auf zwei Aktionen hinweisen,
natürlich wisst Ihr, das ab morgen

der neue Frühjahr-Mini gültig ist und 
die super tolle SAB-Aktion beginnt.

Darauf freuen sich ja schon alle.

Wer gerne bestellen möchte, 
kann sich per Mail bei mir melden.
Ich sammel noch bis morgen 20 Uhr, dann geht die erste Bestellung raus.

Wer noch einen Katalog und SAB-Fleyer möchte,
auch ne Mail an mich.
Umschlag geht umgehend zur Post,
meine Jungs sind jetzt darin erfahren ;-)

Es sind so tolle Produkte, Ihr dürft Euch freuen.
Schaut mal:
Das neue DP ist so toll und auch die Stempelsets.
Ich habe nicht viel gemacht, dass das Papier und der Spruch
besser zur Geltung kommt

Die Karte von innen; ich liebe die Fähnchen

Und ein schlechte Aufnahme vom Stempel,
da reiche ich noch ein besseres nach.

Zum anderen solltet Ihr Euch den Samstag, 1-2-2014 im Kalender vormerken.
Es ist wieder Blog-Hop-Time
http://stempelzeitkreativteam.de/

Klickt Euch durch,
meine Teamkolleginnen zeigen Euch super tolle Ideen
mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-Mini.
Ich bin auch schon total gespannt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
freu Euch auf morgen,
nicht nur wegen dem Mini und SAB,
nein es ist auch Tizzy-Time.

Ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen