Freitag, 31. Januar 2014

~Mein Kreativer Monat Dezember & 12 aus 12~

Hallo Ihr Lieben,

auf den letzten Drücker möchte ich bei beiden Aktionen noch teilnehmen.

Beide Aktionen findet Ihr auf AnnasArt-Blog,
schaut vorbei es lohnt sich.

Zuerst zeige ich Euch meine Collage für

*mein kreativer Dezember*

und die zweite Aktion lautet


 Hier habe ich keine Collage gemacht,
nein, ich möchte die einzelnen Monate aufführen

Januar

Februar

März

April
 

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober
 

November

Dezember
 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend,
 schaut morgen vorbei.
Zum einen starten zwei Challenges und 
zum anderen gibt es einen Blog-Hop.

Liebe Grüße
 Nicole

2 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, so ein Jahresrückblick.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe nicole....menno, das ist ja alles sooooooooo zauberhaft....cih könnt nur sitzen und staunen....total schöööööön hast du gewerkelt und hast bestimmt schon viele löbers geerntet....ganz, ganz liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen