Freitag, 11. April 2014

~Aus nem Blatt wird ne Schachtel~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare in den letzten Tage,
ich habe mich sehr gefreut.

Seit gestern habe ich vom Arzt Sprechverbot,
Kehlkopfentzündung.
Aber meine Stimme brauche ich ja nicht zum bloggen,
kommentieren oder zum basteln ;-)

Ich habe Euch ja auf die tolle Aktion
auf unserem Team-Blog hingewiesen.
Super tolle Ideen werden da von meinen Kolleginnen gezeigt und
die nächsten zwei Tage noch zeigen.
Schaut vorbei.
Unter allen Kommentaren werden am Sonntag 3 Preise verlost.

Mein Beitrag zu dieser Aktion wurde gestern gezeigt

Die Anleitung für die Schachtel habe ich im Netz gefunden,
Sam zeigt so tolle Video´s.
Schaut mal vorbei.



So sieht die Schachtel geöffnet aus

 Nun freu ich mich auf Samstag und Sonntag,
bin schon gespannt auf die Ideen, 
die da gezeigt werden.

Morgen zeig ich Euch mein Reminder zur Basteltanten-Challenges,
schaut vorbei, das Thema lautet Ostern.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen