Samstag, 5. April 2014

~Basteltanten-Challenges #33~

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich schon auf dem Weg nach Stuttgart bin,
startet heute wieder eine neue Challenges bei den Basteltanten.
Ich hoffe, das klappt jetzt alles mit dem programmieren.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
-Ostern-
Hier mein Beitrag
Ein paar Detailaufnahmen

Habt Ihr schon mit der Osterkarten-Produktion begonnen?
Dann zeigt doch Eure Werke auf dem Basteltanten-Blog. 
Wir freuen uns über Euren Besuch,
schaut was meine Kolleginnen tolles gezaubert haben.
Es gibt auch, wie immer, einen Gewinn.
Wir freuen uns über Euren Besuch und Beitrag.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
meinen verbringe ich ja auf der Stempelmesse-Süd.
Morgen werde ich Euch berichten, wie es war.
Ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    hoffe du hattest Spaß auf der Messe! Eine tolle Karte hast wieder gewerkelt! Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen