Montag, 7. April 2014

~Stempelmesse Süd 2014 - Teil 2~

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag habe ich Euch ja schon einen kleinen Einblick
auf meine Schenkis für Stuttgart gezeigt.
Ok, man konnte nicht viel erkennen,
aber ich wollte ja auch nichts verraten ;-)


Die Anleitung für die Box habe ich von PootlesPapercraft,
schaut mal vorbei, sie hat so tolle Anleitungsvideos.

Jetzt kommt eine Bilderflut der einzelnen Boxen ;-)









von der Seite



Und das habe ich die kleine Box getan

Zum transportieren habe ich sie alle in diese Kiste gepackt

Um 14 Uhr trafen wir uns an der Treppe zum tauschen
mit den Mädel´s vom Stempelcafe

 Astrid




?

?

?

?

?

Leider sind bei den letzten 5 keine Namen dran,
wenn mir wer helfen kann,
werde ich das umgehend ergänzen.

Ich habe mich sehr über die tollen Schenki´s gefreut,
so toll und unterschiedlich.
Über die Dreiecksverpackung habe ich mich besonders gefreut,
die habe ich nämlich schon lange im Netz gesucht,
aber nicht gefunden.

Danke Euch allen für´s tauschen.

Nächstes Jahr ist die Stempelmesse Süd 
am 18. und 19.04.2015.
Den Termin gleich in den Kalender eintragen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen