Dienstag, 13. Mai 2014

~Lange wars still .....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das Ihr dennoch immer mal wieder vorbei geschaut habt,
auch wenn ich meinen Blog in den letzten Wochen sehr vernachlässigt habe.

Danke möchte ich auch sagen,
für die vielen E-Mails die ich bekommen habe.
Ihr seid so lieb.

Warum die Pause?
Es ging/geht mir gesundheitlich nicht so gut.
Die letzten Wochen war ich Stammkunde bei meinen Ärzten,
sogar die neue Notaufnahme durfte ich unfreiwillig besichtigen und 
den super Service inanspruch nehmen.
Danke an meinen Schatz, der die ganze Zeit bei mir war ♥

Es geht mir ein bischen besser,
aber doch noch nicht so, wie ich es gewohnt bin.
Doch hoffe ich, das sich das jetzt in der nächsten Zeit weiter bessert.

Gestern war ich nach langem auch mal wieder am Basteltisch,
das Ergebnis zeige ich Euch nachher beim Tizzy.

Bei StampinUp! gibt es momentan ein Angebot:

http://www.stampinup.net/esuite/home/kreativ-nicole/promotions


Pro Bestellwert von 75 Euro bekommt man eines der 4 Clear-Sets geschenkt.
Möchtest Du weitere Informationen, schau doch in meinem Shop,
Du kannst dort bestellen (nur Kreditkartenzahlung möglich) oder
Dich per Mail an mich wenden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag,
in ein paar Minuten kommt dann mein Tizzy-Beitrag.
Würde mich über einen Kommentar freuen,
bis bald.

Lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen