Freitag, 6. Juni 2014

~Eine Schachtel mit großer Wirkung~

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch 3 Schachteln,
die mein Sohn für mich gewerkelt hat.

Er faltet sehr gerne mit Papier,
ich habe ihm auch schon einige Origamibücher gekauft.
Zu Weihachten hatte er mir eine Schachtel mit Sternen gemacht,
ich fragte ihn, ob er mir die nochmal machen kann.
Ich hatte soeine auf meinem Blog gesehen,
aber keine Anleitung gefunden.

Für Daniel klein Problem,
ich hab ihm ein Bogen DP gegeben und schwupps
war die erste Schachtel fertig.
Bei der zweiten habe ich gleich mitgemacht und 
festgestellt, das es gar nicht so schwer ist




Jede sieht anderst an,
ich finde es wirkt mit dem DP echt toll.

Die Ecken habe ich unten mit Klebeband festgeklebt.

Die Schachteln wurden jeweils mit 
200 g selbstgebrannten Mandeln (aus dem TM31) gefüllt.
Das war auch noch ein Geschenk für unsere Chefin.
Nachdem die Mandeln drinnen waren,
haben wir die Schachteln mit Klarsichtsfolie eingepackt,
das sah sehr toll aus.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen