Samstag, 19. Juli 2014

~Blog-Hop beim Stempelzeitkreativteam~

Guten Morgen,

es freut mich sehr, das Du heute vorbeischaut.
Wie bereits angekündigt, 
gibt es etwas besonderes:

http://stempelzeitkreativteam.de/

Am besten holst Du Dir ne Tasse Kaffee/Tee.
Der Bloghop startet bei Ulla.

Wenn Du von Marianne kommst, 
bist Du auf dem richtigen Weg und es geht hier bei mir weiter.

Bei diesem Blog-Hop haben wir Produkte aus 
dem neuen Jahreskatalog 2014/15 gewählt.

Ich habe ich für das Stempelset

~Sweetbriar Rose~

 

entschieden.
Dieser Stempel hat mir gleich gefallen.

Ich habe mit den Farben Chili und Osterglocke gearbeitet.

Hier die Karte mit Chili

Detailaufnahmen

Ganz toll finde ich, das man mit den Blendabilities die Perlen bemalen kann,
so hat man immer die passenden Perlen.
Ich war leider zu ungeduldig und habe die Perlen zu früh mit der Pinzette abgezogen,
das sieht man auf diesem Bild ganz gut.
Also, lieber etwas Geduld

Die Variante in Osterglocke
 Wie Du rechts siehst,
ist mir da ein Missgeschick zum Schluss passiert,
aber ich wollte die Karte dennoch zeigen.
Mal sehn, was ich da noch machen kann.

Detailaufnahmen


Auf den Markern seht ihr sehr gut die Einteilung der Farben
Hell - Mittel - Dunkel

Hier alle Marker auf einen Blick,
die ich verwendet habe

Ich hoffe meine Inspiration hat Dir gefallen,
über einen Kommentar (auch Verbesserungsvorschläge)
freue ich mich sehr.

Weiter mit dem BlogHop geht es jetzt bei Heike.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim hoppen,
werde mir jetzt auch gleich nen Kaffee holen und *loshopsen*

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Samstag,
Nicole


Liste aller Teilnehmer:
==> Nicole <==

7 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    wunderschön sind deine Rosen! Das mit den Perlen ist ein toller Tipp, wusste ich noch gar nicht! So, geh weiterschauen! Freu mich wieder aufs Basteln mit Euch!

    LG Konni

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein wares 'Blenderspezialist', schone sachen, danke!
    LG Gèraldine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die wirken echt toll! Vielleicht doch ein 'muss' zum probieren ;).

    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    die Karten sind dir super gelungen! Die Chilli-Variante gefällt mir am Besten, liegt aber daran dass ich mit den gelben Töne mich noch nicht so richtig anfreunden kann ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir super gut!!!!! lg., patty

    AntwortenLöschen
  6. Super wie bei der roten Variante die Blüten leuchten. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen