Freitag, 18. Juli 2014

~Freitags-Füller # 277~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und  ; bei uns noch nicht, erst in 2 Wochen.

2.  Wasser wird bei uns sehr viel getrunken.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war eine Herzstanze.

4.   Leckere Fruchtriegel habe ich beim Einkaufen entdeckt.

5.  Wenn es richtig heiß ist, ist es im Pool/Schwimmbad am ehesten auszuhalten oder in der dunklen Wohnung.

6.  Ich habe Urlaub im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einiges geplant: Blog-Hop, Schwimmbad und abends wollen wir ins Kino und Sonntag möchte ich nicht viel machen - wir bekommen lieben Besuch!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das grün geschriebene ist von mir und
das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Mein Arbeitstag beginnt heute um 14 Uhr :-(,
da ist die Motiation nicht mehr so groß.

Später zeige ich noch was kreatives und
denkt an morgen,
da findet ab 7 Uhr der Blog-Hop von unserem Team statt.
Ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen