Montag, 28. Dezember 2015

~Weihnachtspost~

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die tolle Weihnachtspost von Daniela zeigen,
die ich bekommen habe.

Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen vielen Dank liebe Daniela,
ich drücke Dich ganz dolle aus der Ferne


Die beiden weißen Tüten sind für meine Jungs,
die haben sich auch riesig gefreut.

 Und dann war da noch diese super tolle Karte dabei


Beleuchtet mit einem Teelicht

Diese hat gleich einen Platz neben dem Adventskranz bekommen und 
hat jeden Abend geleuchtet.

Und dann bekam ich noch tolle Karten



Vielen vielen Dank Euch beiden,
ich habe mich sehr gefreut.

Bis die Tage,
wir genießen die Tage zu viert, 
den das hatten wir schon lange nicht mehr, das wir alle gemeinsam frei hatten.

Ganz liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen