Freitag, 1. Januar 2016

~Willkommen 2016~

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr,
möchen sich Eure Vorsätze und Wünsche erfüllen.

Wie ich schon sagte,
habe ich keine großen Vorsätze.
Ich möchte meinen Blog mehr füttern, wie im letzten Jahr und
auch mehr kreativ sein.

Begonnen habe ich das Jahr schon sehr kreativ.
Zum einen diese Willkommenskarte,
zum anderen war ich fleisig für den BlogHop am Sonntag

Wir haben gestern einen wirklich schönen Abend zu viert verbracht.
Lecker Raclette gegessen, danach TV geschaut
kurz vor Mitternacht sind wir nach draußen,
haben dann angestoßen und das Feuerwerk in der Nachbarschaft angeschaut.

Tja, das wars.
Heute morgen, bzw. war es schon kurz vor 11 Uhr,
haben wir unsere Neujahrsbrezel verspeist.

Ich wünsche mir,
das 2016 ein postives Jahr wird.
2015 war dies leider nicht,
somit gebe ich dem neuen Jahr eine Chance,
besser zu sein.

Nun freue ich mich auf ein spannendes kreatives Jahr mit Euch,

ganz liebe Grüße
Nicole

Meine Karte verlinke ich bei folgender Challenges:

JM Creation Challenges #4 - Jahreswechel - Kalenderzeit

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen