Sonntag, 29. Mai 2016

Ankündigung - BlogHop vom Team Stempelzeit

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr einen schönen Sonntag?

Ich bin gerade dabei,
mein Bastelzimmer umzuräumen.

Doch ich möchte Euch einen Termin mitteilen,
den Ihr Euch umbedingt freihalten solltet.

Zum Katalogstart am 01.06.2016 
starten einige Mädels aus unserem Team einen Blog-Hop.


Der BlogHop startet um Uhr.
Bei wem genau, das weiß ich noch nicht.

Aber schau hier vorbei,
ich verlinke dann alles.

Vorbeischauen lohnt sich doppelt.
Zum einen gibt es viele tolle Ideen und 
zum anderen gibt es auch etwas zu gewinnen.
Das funktioniert ganz einfach,
einfach kommentieren.
Aber dazu dann am Mittwoch mehr,
ich bin schon total gespannt und freue mich.
 
Habt noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen