Freitag, 13. Mai 2016

~Freitags-Füller # 368~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Pfingsten bedeutet für mich das alle zuhause sind und wir gemeinsam etwas unternehmen können.

2.    Nur um der Harmonie willen. Das gibt es bei uns nicht.

3.   In der Relation steht der Kreis!.

4.    Schweigen! Ist das die Lösung?

5.   Alles ist gut.

6.    Und genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Schaumbad mit meinem Buch, morgen habe ich nicht viel geplant, ich werde um 16 Uhr ins Geschäft gehen. Unsere Filiale zieht um und Sonntag möchte ich mal schauen was man so unternehmen könnte!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen