Freitag, 24. Juni 2016

~Freitags-Füller # 373~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   In zwei Stunden bin ich im Garten und werde den Rasen mähen.

2.    Am liebsten esse ich Gemüsespiese und Würstchen vom Grill.

3.   Gegen große Hitze sollte man am besten nichts tun, im Schatten die Füsse ins Wasser heben und ein Buch lesen.

4.   Egal wie müde ich bin, wenn ich mich hinlegen kann, dann kann ich nicht sclafen.

5.    Die Sommerferien rücken immer näher. Aber dennoch geht es noch über ein Monat bis BW Ferien hat.

6.    Nun sind meine Jungs schon groß, da kann ich sie unbedenklich in den Ferien alleine lassen, da ich von den 6 Wochen nur 2 Wochen Urlaub habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit Andrea und Konni, morgen habe ich geplant, einkaufen, das wir, wenn das Wetter mitspielt, was im Garten machen und Sonntag möchte ich mal schauen. Im Städle ist ein Fest. Auf jeden Fall werden wir um 18 Uhr der Mannschaft ganz dolle die Daumen drücken!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen