Freitag, 19. August 2016

~Freitags-Füller # 381~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Bei diesem Wetter würde ich jetzt eigentlich lieber im Bett bleiben.

2. Momentan verursacht mir einiges Unbehagen.

3. Ich habe gehört nächste Woche soll es richtig Sommer werden. Finde ich gut, ich habe Urlaub.

4.  Was hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalter Eiskaffee, das geht immer
 .
6.  Wenn man jetzt aus dem Fenster schaut, ist der Sommer schon wieder vorbei.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Couch, ich muss die Socken noch fertig bekommen, morgen habe ich nichts geplant ich muss arbeiten und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Männern haben und den Urlaub dann genieißen!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen