Samstag, 1. Oktober 2016

~Weihnachtlicher Blog-Hop vom Team Stempelzeit~

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit wieder etwas kreatives von mir.

Dabei habe ich auf der Festplatte eingie Werke,
die ich Euch zeigen möchte.
Unter anderem auch ganz liebe Post von Daniela.

Aber heute geht es um den weihnachtlichen Blog-Hop vom Team Stempelzeit


Einige Mädels haben sich zusammengetan
um Euch tolle Werke zum Thema

Weihnachten

zu zeigen.

Der Blop-Hop start bei Petra.

Wenn Du von Wiebke kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Sicher habt ihr jetzt schon viele tolle Werke gesehen.

Ich habe mich für eine weihnachtliche Karte
mit dem Set *Von den Socken* entschieden.

Beim Blick in den Herbst-Winter-Mini ist mir das Set gleich aufgefallen.
Ich musste es unbedingt haben und hatte auch gleich viele Ideen.

Diese Karte entstand ganz ohne Stempel.
Ich habe nur mit der Schneidemaschine und der BigShot gearbeitet.

Für die Karte habe ich mich für die Farben
Chili-Gartengrüm-Schiefergrau
entschieden

Hier erkennt man gut, das ich den schiefergrauen Farbkarton
mit der Prägeform *Zopfmuster* bearbeitet habe.

Damit die Karte lebhafter wirkt, habe ich mit Dimensionals gearbeitet

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt Euch.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wenn Ihr den Blog-Hop bei Petra begonnen habt,
dann bin ich nun der letzte Blog von diesem Hop.

 Wenn Ihr in der Mitte begonnen habt,
dann schicke ich Euch weiter zu Petra,
weiterhin viel Spaß beim hoppen.

Habt noch einen schönen Samstag,

liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Auch ohne Stempel können Karten eine tolle Wirkung haben. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Prägefolder mit dem Zopf ist klasse, wie mann hier sehen kann. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen