Donnerstag, 5. Januar 2017

~Plötzlich stehen Schneemänner auf meinem Basteltisch~

Hallo meine Lieben,

ich hofffe Euch hat der gestrige Blog-Hop gefallen.

Ich habe für mich viele tolle Ideen entdeckt und
meine Wunschliste ist doch noch einmal gewachsen.

Bevor ich nun mit Produkten aus dem neuen Mini und SAB hier beginne,
möchte ich Euch noch 2 weihnachtliche Projekte zeigen,
die total untergegangen sind.

Wie jedes Jahr wichteln wir im Geschäft an der Weihnachtsfeier,
und dafür habe ich diese Boxen gestaltet.


Hier könnt ihr sehen, was ich alles benutzt habe


Und hier fertig zum Transport ins Geschäft


Bei meinem Herzmann ist es schon Tradition,
das er zu Nikolaus ein kleines Goodie für Chefs und Kollegen mitbringt.
Dieses Jahr habe ich mich für diese Variante entschieden





Und hier alle auf einem Haufen



So, ich hoffe ich habe Euch mit diesen Bildern nicht gelangweilt.

Nun werde ich mich an das Umräumen meines Bastelzimmer begeben,
den in den letzten Wochen habe ich mich so, wie es jetzt ist,
nicht mehr wohlgefüht.
Einen richtigen Plan habe ich noch nicht,
aber da ich ja noch Urlaub habe und Zeit,
wird sich das alles jetzt ergeben.
Der Herzmann ist auch zuhause und bevor es ihm langweilig wird, lach.

Dafür werden wir uns heute Nachmittag beim shoppen in Freiburg Inspirationen holen.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    da warst du aber fließig! Deine Verpackungen sind wunderschön geworden!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen