Montag, 9. Oktober 2017

~Herbstliche Karte nach einem Sketch~

Hallo und willkommen auf meinem Blog,

heute zeig ich Dir eine herbstliche Karte,
diese habe ich nach dem aktuellen Sketch von Match the Sketch aufgebaut.


Verwendet habe ich CS und Stempelkissen in den Farben:
Osterglocke - Wildleder - Orangentraum und Flüsterweiß

Das innere habe ich mit dem tollen Stempelset - Herbstanfang- bestempelt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag,

viele Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön innen und außen dekoriert! Die Innenseite gefällt mir sogar noch einen ticken besser. Schön, dass du bei der fairytale-challenge dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das Thema Eurer Challenge hat mir sehr gefallen.
      Bin auf das nächste gespannt.
      Viele Grüße Nicole

      Löschen
  2. Wow, das ist eine wundervolle Karte. Ich mag es sehr gerne, wenn auch der Innenteil etwas dekoriert ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Seit langem versuche ich bei Challenges teilzunehmen. Doch entweder bin ich zu spät oder es passt nicht.
      Diesmal hat es super gepasst.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Das ist ja ein hübsches Kärtchen! Innen und Außen einfach wunderbar geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, herbstliche Karte. Schön, dass sie auch innen gestaltet ist.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, vor allem den Innenteil ist toll geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen