Sonntag, 5. November 2017

~Super Sonntag #5~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 5ten.
Beim heutige SUper Sonntag zeigen wir Dir
verschiedene Umsetzungenfür einer 
Diamand-Box mal anderst.

 Die Anleitung stellt uns Petra zur Verfügung.
Vielen Dank Petra



 Für meine Box habe ich in meiner DP-Kiste nochmal
freundliche, sonnige Farben rausgesucht.
Das Wetter in den letzten Tagen hat mich nicht in Herbststimmung gebracht.
Und mein Tisch liegt voll mit Weihnachtspapier für einige Aufträge,
da kam diese farbenfrohe Box genau richtig.
  
Meine Box ist aus 2 Stück DP der Größe 6x6 inch gemacht.
 
Verschlossen wird die Box an einer Seite mit Magneten.
So kann man sie nach Belieben befüllen.
Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:

Über ein Feedback freuen wir uns alle sehr ♥

Ich nehme mir jetzt einen Kaffee,
mummel mich in die Decke und schaue mir die anderen Blog´s an.
Später muss ich aber wieder an meinen Tisch und die Aufträge weiterarbeiten.
Da heute ein Regentag wie es für den November bekannt ist, fällt das nicht schwer.

Viel Spaß beim schauen und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen