Sonntag, 28. Januar 2018

~BlogHop-Time zum Frühjahrs-Sommer-Mini & SAB beim Stempelzeitkreativteam~

Einen wunderschönen Sonntag gewünscht.

Heute ist wieder soweit,
es ist BlogHoppen im Stempelzeitkreativteam angesagt


Einige Mädels haben sich wieder super tolle Werke zum 
neuen Frühjahrsmini und SAB-Produkten ausgedacht.

Aber jetzt halte ich Dich nicht länger auf,
der BlogHop startet bei Marianne.

Wenn Du von Danja kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Ich habe mich für eine schlichte,
fast Ton in Ton gehaltene Karte mit dem Set

 Blütentraum

  entschieden:

Zuerst habe ich noch überlegt, den kleinen Pipmatz zu colorieren.
Habe mich habe dann dagegen entschieden.
Vielleicht werde ich das an einer anderen Karte doch noch probieren.

Jetzt geht es weiter bei Monika.

Hab noch viel Spaß und lass Dich inspirieren.

Einen schönen Sonntag,
sei lieb gegrüßt

Nicole

Hier die komplette BlogHop-Liste

Bogi  



6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, vielen Dank für die schöne frühlingshafte Glückwunschkarte, mir gefällt die schlichte Kombination aus nur drei Farben sehr gut . Danke!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist weniger durchaus mehr - danke für die zauberhafte Idee - schlicht und trotzdem mit Pfiff!!! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    es muss nicht immer ein colorierter Vogel sein, schöne Umsetzung in dem blau. Gestempelt coloriere ich den piepmatz auch selten, eher wenn ich ihn auch ausstanze. Liebe Grüsse und schönen Sonntag. Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön in dieser zarten, zurückhaltenden Variante.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher zarter Piepmatz, die zarten Töne lassen den Frühling schon erahnen :) .
    Liebe Grüße Danja

    AntwortenLöschen
  6. Weniger ist oftmals mehr. Deine hübsche Karte hätte nicht mehr gebraucht. Tolle Schlichtheit die gefällt. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen