Mittwoch, 4. April 2018

~Auftragsarbeit: Deckel weg dann ist Wellnes angesagt~

Guten Morgen,

da hat man Urlaub, jedoch die innere Uhr realisiert
das auch in der zweiten Woche nicht.
Das ist aber gar nicht so schlecht, den auf meiner To-Do-Liste 
stehen bis Freitag noch einige Dinge, die abgehakt werden müssen.

Den Samstag um 4 Uhr fahre ich ja nach Wiesbaden.
Dort findet  von Stampin up! eine Veranstaltung statt.
OnStage - darauf freue ich mich sehr.

Es wird viele Neuigkeiten geben, viel unterhalten und 
natürlich das Beste - Einblick in den neuen Jahreskatalaog *megafreu*

Ich werde Dir auf jeden Fall von meinem Tag berichten und 
wenn Du mir auf Instagram folgst, dann wirst Du vorab schon 
fast live dabei sein.

Jetzt aber etwas kreatives, gestern habe ich ja erzählt,
das ich meine Festplatte aufgeräumt habe.
Dort habe ich sehr viel kreatives entdeckt, das ich noch nicht gezeigt habe.
Unter anderem auch dieser Kundenauftrag.

Gewünscht wurde eine Explosionsbox,
die sie im Netz gesehen hat.
Ich habe mir den Blog angeschaut und die Box von Carola 
ein bischen abgewandelt nachgearbeitet.

Die Box liegend

von der Seite

Deckel abgenommen


Die Explosionsbox hat der Auftraggeberin gefallen.

Es ist wirklich toll, was man alles in einer Explosionsbox verstecken kann.

Morgen zeige ich Dir noch eine andere Explosionsbox.

Hab einen schönen Mittwoch,
ich werde wieder an meine Nähmaschine wechseln.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen