Dienstag, 10. April 2018

~Farberneuerung ab dem neuen Jahreskatalog 2018/2019~

Hallo und willkommen zu weiteren Neuigkeiten,
in den letzten Tagen gibt es viel zu erzählen.

Eigentlich wollte ich Dir heute meinen Bericht von OnStage
vom Wochenende hochladen.
Doch ich bin noch nicht fertig mit bearbeiten der Bildern.

Da es aber anderweitig Neuigkeiten gibt, die ich bekanntgeben darf,
haben diese natürlich auch vorrang und der Bericht kommt morgen.

Sicher ist Dir aufgefallen, dass alle Stempelkissen auf der Aufverkaufliste stehen.
Das hat zwei Gründe.

Zum einen bekommen wir neue Stempelkissen
 Quaratisch, flascher und stapelbar

zum anderen ist das öffnen viel leichter, man klappt sie einfach hoch.

Zum anderen wird es eine Erneuerung der Farbfamilien geben.

Die InColor die im neuen Katalog sein werden
 Neue bzw. bekannte Farben, die wieder aufgenommen wurden

So werden die Farbfamilien ab Juni aussehen

Als Basic-Farben gibt es: 
Flüsterweiß - Vanille pur und schwarz

Folgende Farben verlassen uns zum 31.05.2018:
  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen
Ich weiß, es sind viele Informationen in den letzten Tagen.
Und sicher werden in den nächsten Tagen auch noch einige Informationen hinzukommen.

Wenn Du fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail kontaktieren.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen