Dienstag, 3. April 2018

~Schöne Osterpost kam bei mir an~

Guten Morgen,

die Woche nach den Osterfeiertagen startet mit Sonne bei uns.

Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest.
Wir haben es sehr ruhig und gemütlich verbracht,
das war auch mal wieder schön.

Von der lieben Daniela habe ich vor Ostern ein Paket bekommen und 
mich sehr an Ostern über den Inhalt gefreut.

Vielen Dank liebe Daniela ♥


Eine super schöne Karte, genau meine Farben und so toll coloriert.

Heute werde ich mich wieder der Stickmaschine widmen.

Nachdem ich jetzt fast ne Stunde am PC gegessen bin und 
Bilder stortiert, bearbeitet und verkleinert habe.
Möchte ich jetzt etwas kreatives tun.

Zumal ja auch noch die Teamswaps für Samstag fertig werden müssen.
Samstag früh, sehr früh, fahre ich nach Wiesbaden zu OnStage.
Eine Veranstaltung von Stampin up!.
Von unserem Team werden 40 Mädels und Jungs da sein,
ich freue mich riesig.

Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die kurze Woche,

ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen