Sonntag, 15. April 2018

~SUper Sonntag #16~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 16.ten 
  
  Heute zeigen wir Dir
verschiedene Umsetzungen für eine
 

Sechseckige Box

 

  Die Anleitung stellt uns Sabine zur Verfügung.
Vielen Dank Sabine 
 
 
Meine Umsetzung



Ich habe noch keine Beschriftung aufgeklebt,
da ich noch nicht genau weiß, 
wer diese Boxen bekommt.
Aber ein Vorrat ist immer gut.

  Jetzt schicke ich Dich weiter zu meinen Teamkolleginnen und -kollege,
dort wirst Du tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.
 
Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:
 
Viel Spaß beim schauen.
 
Hab noch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße
Nicole
 
Ich habe gemerkt, das meine Programmierung für den Blogbeitrag
über OnStage nicht funktioniert hat.
Dieser Beitrag kommt morgen früh.

1 Kommentar: